Einführung in die Welt der Wertpapiere

412F04AE-A325-4C2B-86DD-65714FFD2D17
Daniel Neurauter
Zuletzt aktualisiert am 4. Oktober 2023
3 ist bereits eingeschrieben

Über Diesen Kurs

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mitgliederbereich „Einführung in die Welt der Wertpapiere“. Unser Mitgliederbereich richtet sich an all jene Personen, welche sich intensiver mit dem Thema “Wertpapiere” beschäftigen möchten.

Lehrplan / Syllabus

23 Lektionen

Einführung

Vorstellung und BegrüßungPreview
Impressum

Grundlagen

Anleihe | Obligation | Schuldverschreibung

Fonds

Aktien

Anhang

Ihr Kursdozent

Daniel Neurauter

Business Trainer

0/5
8 Kurse
0 Bewertungen
21 Studierenden
Die ersten knapp 21 Jahre meines Berufslebens habe ich in unterschiedlichen Funktionen für österreichische und international tätige Banken gearbeitet, bevor es mich 2016 in die Beratungs- und Bildungsbranche verschlagen hat. Heute arbeite ich als selbständiger Autor, Dozent und Business-Trainer für diverse Unternehmen, Hochschulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen sowie als selbständiger Unternehmensberater mit angeschlossener Werbeagentur.
Mehr anzeigen
Wertpapiere
kostenlos
Level
Anfänger
Lektionen
23 Lektionen
Lehrgang

Der Kurs beinhaltet

  • Lernvideos
  • Lektionsartikel
  • Beispiellektionen
  • Lernkontrollfragen
  • Übungsaufgaben
  • private Diskussionsrunde zum Austausch
  • Q&A Bereich mit Chatfunktion
  • Fragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet
  • Laufende Aktualisierung der Lerninhalte
  • Laufende Erweiterung mit neuen Lerninhalten