Einführung

Grundlagen

Anleihe | Obligation | Schuldverschreibung

Fonds

Aktien

Anhang

Vorstellung und Begrüßung
Mag. (FH) Daniel Neurauter

Hallo und herzlich willkommen in unserem Online-Kurs „Finanzielle Bildung – Einführung in die Welt der Wertpapiere“.

Mein Name ist Mag. (FH) Daniel Neurauter und ich werde Sie in diesem Kurs begleiten. Die ersten knapp 21 Jahre meines Berufslebens habe ich in unterschiedlichen Funktionen für österreichische und international tätige Banken gearbeitet, bevor es mich 2016 in die Beratungs- und Bildungsbranche verschlagen hat. Heute arbeite ich als selbstständiger Autor, Dozent und Trainer für diverse Hochschulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen sowie als selbstständiger Unternehmensberater mit angeschlossener Multimedia-Agentur.

Keine Downloads verfügbar
Keine Downloads verfügbar